Apex... eure Meinungen?

• Hallo!

Ich würd mir gerne Apex kaufen habe allerdings keine Ahnung ob es sich lohnt dafür 20€ auszugeben...

Hat wer von euch Apex schon?
    Wenn ja wie findet ihr es? Lohnt es sich es zu kaufen oder ist es Geldverschwendung?

Wird LonexX auch einen Server mit Apex laufen lassen?

Das wären mal alle Fragen... :D

mfg

• Schönen Guten Tag Herr Commander Junky.
    Sie wollte wissen ob es sich lohnt apex zu kaufen. Ja es lohnt sich apex zu kaufen gerade wegen der neuen map, neuen waffen, Neuen Fahrzeugen und vielen neuen Futures. Zu der Frage wer es schon hat muss ich sagen das ganze Leitende Team was denn LonexX Apex aka Tanoa Life server eröffnen will. Dies sollte dann auch die antwort auf ihre 3 Frage sein.

Falls sie noch mehr Fragen haben oder wir gerade ihr interesse geweckt haben können sie sich hier gerne Melden.

MFG
    Nikolas aka Blade

• Hallo @CommanderJunky,

Also im ersten Punkt stimme ich @Blade vollkommen zu und kann auch aus Erfahrung sprechen da ich dass DLC seit gestern (11.07.2016) habe und auch schon getestet und erforscht habe.
    Ich persönlich finde es bisher genial und hoffe dass es uns allen viel Spielspaß in Tanoa Life bringen wird :)
    Und um auch von meiner Seite nochmal auf die letzte Frage einzugehen, ja es wird wahrscheinlich einen Server von LonexX geben :)

Wie @Blade schon erwähnt hat, wir sind für alle Fragen offen :)

Mit freundlichen Grüßen,

BlackHawk

Game-Administrator - LonexX Gaming

Kontakt:

Steam: Klick mich!

E-Mail: /