spanni stellt sich vor oder so!

  • Nachdem ich die letzten 2 Wochen oder so recht dauerhaft auf dem CTI Liberation Server verbracht habe dachte ich mir es wäre mal an der Zeit mir auch hier einen Forenaccount zu machen! Also stelle ich mich auch direkt mal vor..


    ... mein Name ist Jan, bin 20 Jahre alt, Informatik Student und komme aus Hessen (da wo der Äppelwoi wohnt). Neben Arma 3 spiele ich überaus gerne Payday2 und so Sachen wie Heroes&Generals, DayZ, 7days, aber oft zieht es mich auch zu WoW hin oder zu so schönen AFK Spielen wie Dungeon Defenders 2.


    Mein nickname eigentlich so ziemlich überall ist spanni. Der Name hat ne kurze, aber nette Geschichte, die ich aber hier nicht unbedingt auffächern möchte.


    Am ehesten wird man mich wohl dann auch auf dem CTI Server antreffen können, wo ich zusammen mit einigen anderen versuche etwas Ordnung zu halten bei dem derzeit herrschenden Chaos :D


    Sollten noch Fragen an mich/ über mich bestehen - bin ein offener Mensch, man kann mich also gerne fragen und auch irgendwo adden :)


    MfG!