Changelog für kleinere News

  • Wertes Lonexx Team,


    ich habe in den letzten Tagen viele kleine Neuerungen im Forum und auch am CTI Server wahrgenommen. Dadurch habe ich gemerkt, dass Ihr bei den Artikelnews auf der Hauptseite nur große Änderungen ankündigt und für die kleineren keine extra Artikel schreibt(verständlich). Allerdings wäre es trotzdem gut wenn die Community über Änderungen informiert werden würde. Das würde zeigen, dass sich öfter etwas tut und die Dienste die Ihr anbietet stätig verbessert werden.


    Man könnte dies meiner Meinung nach gut mit Changelog Themen im News Forum umsetzen. EInfach für jeden Dienst einen Beitrag und jedes mal wenn an einem Dienst etwas veränder/verbessert wird kann man in dem Thema einen Beitrag mit der Neuerung erstellen. Ich habe das in anderen Foren schon gesehen und finde das eigentlich super. Außerdem ist es auch nicht wirklich aufwendig so etwas umzusetzen.


    Das einzige Problem ist das man über diese Neurungen nicht diskutieren kann da man das Thema dann natürlich nur für Admins beschreibbar machen sollte.

    Aber solche Neuerungen sollten sowieso keine Diskussionen aufwerfen.


    Bin schon gespannt was ihr davon hält.


    MfG

  • Finde ich unnötig... Lieber große News als immer so kleiner Spam wo man irgendwann keine Übersicht mehr hat

    Grüße,
    Mani - Allwissender Hampelmann

    Wenn Du Deine Meinung veröffentlichst, sollte es Dich nicht unbedingt
    verwundern, wenn die Öffentlichkeit sie zur Kenntnis nimmt.

  • Lieber Thomas,


    wir haben uns lange Gedanken über deinen Vorschlag gemacht und uns dazu entschieden ihn zumindest teilweise umzusetzen.

    Die Game-Admins der verschiedenen Server können kleinere Änderungen in Zukunft als Changelog über ein eigenes System posten. Ich werde mich in diesem Thread wieder melden sobald das neue System aktiv ist.


    Größere Änderungen oder Updates werden allerdings weiterhin separat als News veröffentlicht.


    Vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Angenommen_Lonexx.png

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian


    Projektleiter - Lonexx-Gaming


    Kontakt:
    Steam: Klick mich!

    E-Mail: maximilian.binder[at]lonexx-gaming.de

  • Das Changelog System wurde nun in unsere Homepage integriert. Über dieses System werden euch die jeweiligen Game-Admins in Zukunft über kleine Änerungen oder Bugfixes informieren.


    Wir haben uns für ein solches System entschieden, da es unserer Meinung nach um einiges übersichtlicher ist als mehrere Forenbeiträge zu starten.


    Nochmals vielen Dank für deinen Vorschlag Thomas !

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian


    Projektleiter - Lonexx-Gaming


    Kontakt:
    Steam: Klick mich!

    E-Mail: maximilian.binder[at]lonexx-gaming.de