AFK Bot moved mich immer wieder zurück in den AFK Raum

  • Moin,


    ich glaube ich habe einen Bug entdeckt.

    Mein Freund war heute eine Zeit lang afk dann wurde er vom Afk Bot gemoved. Bis dahin ist ja noch alles in Ordnung.

    Doch dann als er wiederkam wurde er immer wieder vom Afk Bot gemoved obwohl er immer wieder mit mir geredet hat als ob

    der Afk Bot nicht versteht dass er wieder spricht und nicht mehr inaktiv ist.


    Mein Freund musste reconnecten damit es wieder funktioniert hat.

    Deswegen glaube ich dass das ein Bug ist.


    Hatte das Problem noch jemand von euch?

    Und an die Admins: Wenn das ein Bug ist könnt ihr das bitte beheben?


    mfg

  • Ja, ich gehe einmal davon aus das auf dem Lonexx Ts Sinusbots genutzt werden.


    Mit Sinusbots ist soetwas nicht möglich... Alle Entwickler die versucht haben ein solches Script zu entwickeln haben die Arbeiten mittlerweile eingestellt weil es einfach nicht bugfrei umsetzbar ist.


    Ich gehe einmal davon aus das dieses Problem dann alle am Teamspeak haben werden.

  • Guten Abend Brainy,


    danke für deinen Bug-Report. Ja es ist wirklich ein Bug und wir sind drauf und dran ihn zu beheben.

    Wir werden in der kommenden Woche ein Teamspeak Security Update durchführen. Ein Teil dieses Updates ist ein neuer Securitybot, welchen wir auch für das AFK-moven verwenden können.


    In einem ersten Testdurchlauf war dort nichts verbuggt.


    Bis zum Release des Updates werden wir unseren derzeitigen AFK Bot deaktivieren, um weitere Probleme vorzubeugen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian


    Projektleiter - Lonexx-Gaming


    Kontakt:
    Steam: Klick mich!

    E-Mail: maximilian.binder[at]lonexx-gaming.de