Antispam - Channelhopping etc. vermeiden

  • Hallo.


    Jeder kennt es und jeden nervt es - die Channelhopper und Leute die meinen ihre Freizeit mit trolling verschwenden zu müssen.


    Könnte man vielleicht irgendeinen Bot schreiben oder ein Script, welches Leute die zu schnell hintereinander durch Channel Switchen verwarnt und/oder gekickt werden?

    Ich weiß ab einem gewissen Rang bekommt man auch einen "privaten Bereich" aber ich finde man sollte auch die Personen die sich in den öffentlichen Räumen aufhalten vor solchen Idioten schützen.


    Ich persönlich habe leider keine Ahnung ob sich so etwas umsetzen lässt...

  • Das geht glaube ich nicht! Denkt einmal nach wenn man jeden kicken würde der schnell zwischen zwei Channeln hin und her geht... Da würde es immer wieder viele Unschuldige treffen...


    Aber natürlich nerven solche Troller aber ich glaube da muss man eine andere Lösung finden.

  • Doch das ist sicher irgendwie umsetzbar, hab mich etwas belesen! Man muss ja nicht gleich gekickt werden, wenn man einmal schnell zwischen zwei Channeln hin und her switcht...

    Außerdem sollte man das Aufnehmen verbieten und das verwenden von Soundboards um weiteres Trolling zu vermeiden.