Mindestens 50 Zeichen pro Beitrag

  • Ich wollte gerade bei dem Forenspiel "Ins unendliche Zählen" mitmachen, doch als ich einen Beitrag der nur eine Zahl beinhaltet hätte schreiben wollte kam die Meldung, dass mein Beitrag mindestens 50 Zeichen lang sein muss. Wahrscheinlich ist das zwar kein Bug aber irgendwie trotzdem doof.. vor allem wenn man irgendwo nur eine kurze Antwort geben kann/will.

  • Danke für euer Feedback.


    Wir ihr schon richtig erkannt habt, ist das kein Bug. Wir wollten damit eigentlich Spam verhindern haben uns aber, was die Beitragslänge angeht, etwas verschätzt. Wir werden uns noch diese Woche darum kümmern.


    Threadclosed_Lonexx.png

    Liebe Grüße,

    Smokey


    Moderatorin


    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. <3

  • Smokey

    Hat das Thema geschlossen
  • Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.


    Die Mindestlänge für Themen und Beiträge wurde bereits angepasst.


    Neue Mindestlänge für Themen: 100 Zeichen

    Neue Mindestlänge für Beiträge (Antworten auf Themen): 15 Zeichen

    Liebe Grüße,

    Smokey


    Moderatorin


    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. <3