Team Deathmatch mehr Maps

  • Hallo


    Ich spiele seit einiger Zeit auf euren COD Servern. Der Frei für alle Server passt so wie er ist und läuft super. :thumbup:

    Beim Team Deathmatch Server würde ich mir aber noch mehr Maps wünschen. Nur Rust wird auf Dauer langweilig und es gibt ja so viele coole MW2 Maps.. Highrase, Scapyard oder Terminal... und es gibt noch so viele mehr. Hier gibt es zB eine komplette Übersicht: http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/maps/


    Das hier soll kein Verbesserungsvorschlag sein ich will nur mal so eine kleine Diskussion über die MW2 Maps entfachen und vielleicht überlegen sich dann die Admins ja ob sie vielleicht doch noch etwas ändern und mehr Maps hinzufügen.. :)

  • Mehr Maps würden auf jeden Fall gut tun, habe gestern wieder einmal ein paar runden gespielt und mit der Zeit wird Rust dann doch langweilig...


    Am besten wäre doch eine Abstimmung oder? Einfach alle Maps reinstellen und die 3 mit den meisten Stimmen oder so dann einfügen...

  • Von unserem Admin Chings der für die MW2 Server zuständig ist, wurde folgende Maprotation empfohlen:

    • FFA: rust, scrapyard, rust, subbase, repeat
    • TDM: rust, terminal, highrise, rust, subbase, karrachi, repeat

    Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Vorschläge?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian


    Projektleiter - Lonexx-Gaming


    Kontakt:
    Steam: Klick mich!

    E-Mail: maximilian.binder[at]lonexx-gaming.de

  • Das hört sich ziemlich gut an... Obwohl ich sagen muss dass man den Only Rust FFA Server auch lassen sollte... Entweder nur die Maps auf dem Teamn Deathmatch Server ändern oder einen dritten Server mit mehr FFA Karten rausbringen.


    Das ist meines Erachtens nach das schlauste was man machen kann