Beiträge von xCLuTcH

    Hallo


    Ich spiele seit einiger Zeit auf euren COD Servern. Der Frei für alle Server passt so wie er ist und läuft super. :thumbup:

    Beim Team Deathmatch Server würde ich mir aber noch mehr Maps wünschen. Nur Rust wird auf Dauer langweilig und es gibt ja so viele coole MW2 Maps.. Highrase, Scapyard oder Terminal... und es gibt noch so viele mehr. Hier gibt es zB eine komplette Übersicht: http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/maps/


    Das hier soll kein Verbesserungsvorschlag sein ich will nur mal so eine kleine Diskussion über die MW2 Maps entfachen und vielleicht überlegen sich dann die Admins ja ob sie vielleicht doch noch etwas ändern und mehr Maps hinzufügen.. :)

    LoL, da weiß man nicht mal mehr dass man hier so nen Beitrag geschrieben hat und dann liegt ne E-Mail in meinem Postfach das ich ne Antwort auf mein Thema bekommen habe lol... xD


    However... Ja ich habe nen vac aber ich dachte MW2 wird davon nicht mehr unterstützt... habe früher auch immer trotz meines vacs spielen können... deswegen war ich auch so ratlos die schreiben überall das es an nem vac liegen könnte aber ich habe geglaubt das das nich sein kann..


    Aber danke für die Antwort... ich cheate normalerweise éh nicht aber mir wurde damals langweilig in dem Game :D


    Hast du vielleicht so einen Link wo ich diese SOftware herbekommen kann? (Download)


    Und kann ich dafür von Steam oder so gebannt werden?

    Hallo


    Ich habe ein riesen Problem und zwar wollte ich gerade mit einem Freund wieder mal ne Runde Mw2 suchten, da wir wieder mit COD anfangen wollen aber immer
    wenn ich auf spielen im Hauptmenü klicke werde ich sofort immer wieder ins Hauptmenü zurückgeworfen mit der Meldung die ich in den Titel geschrieben habe.


    Router und PC habe ich schon neugestartet... Hat wer von euch ne Idee was das sein könnte?
    Herr Doktor Google will mir auch nichts sagen... -.-