Habe im Moment keine Aufträge und habe alle alten abgeschlossen. Suche nach neuen.
Beiträge von GamerHeroLP
-
-
Ok werde mich diese Woche bis spätestens Freitag drum kümmern
Schreib mir mal per PN im Forum deine E-Mail damit ich mich dann bei dir melden kann!
-
Freut mich, dass es dir gefällt!
Danke immer wieder gerne!
LG
-
Ja klar machen die das...
VIP Tickets ohne zu bezahlen Fangirls usw.
Eigentlich voll die Assis
-
Ja klar ist sowas möglich!
Danke für deinen Lob
Habe dir eine PN zugesendet.MFG
Hero -
Brauchst du dein Design noch?
-
-
Ich werde vorraussichtlich morgen fertig sein!
-
OK danke für die schnelle Rückmeldung!
Bis nächsten Wochenende wirst du eine Email bekommen
-
-
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.. Hatte die letzten Tage/Wochen sehr viel mit der Schulde zu tun...
Ich kann dir bis nächsten Wochenende etwas basteln sofern du es noch benötigst!
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung da ich unter der Woche immer nur kurz an den PC kann und mir deswegen meine Zeit genau einteilen muss!Mfg
-
Sobald ich eine E-Mail von dir bekommen habe schau ich mir das Ganze mal an und melde mich dann wieder hier im Forum bei dir
-
-
Sorry, dass ich erst jetzt antworte...
Gehe noch in die Schule und hatte deswegen nur sehr wenig Zeit...Hängt davon ab was du haben willst... COD wird schwierig da das mit diesem Comicstyle nicht gut umsetzen kann...
Ich habe mir allerdings mal deinen Kanal angeschaut und da steht ja, dass ihr ein Multigaming Kanal seit nicht nur COD?Wenn du allerdings nur ein kleines Logo aus Grafiken mit deinem Namen haben will dann schick mir die Grafiken bitte an thomas.strautinger@gmail.com
Dann schau ich was ich machen kannMFG
-
Du hast in deinem Video gesagt du würdest noch einen Designer benötigen....
Falls du etwas Minecraftmäßiges haben willst melde dich bei mir im Thread -
Hallo liebe Freunde!
Ich habe mich in meiner Freizeit nun öfters mit Grafikprogrammen auseinandergesetzt und mache nun kleinere Projekte für Clans und Youtuber.
Ich habe dieses Forum hier gesehen und mir gedacht, dass ich hier ein paar Aufträge bekommen könnte da die COmmunity hier sehr nett ist.Da ich noch kein Profi bin und das alles nur als Übung mache kostet es euch natürlich nichts...
Hier eine Arbeit von mir:
Wie ihr hier seht habe ich mich auf den Bereich Minecraft spezialisiert...
Bei INteresse bitte einfach hier im Thread melden!Mfg