Beiträge von DetectivWhite

    Moin!


    Ich weiß bei der Überschrift werden sich manche denken was ein Schrottbeitrag... aber nichts da der Trick hier wird euch wirklich helfen! Ich habe es selbst schon ausprobiert.


    Also es ist so, dass man in PUBG keine ausgeglichene Sensi hat... die Vertikale und die Horizontale sind unterschiedlich. (wir wissen ja das PUBG nicht grade ordentlich entwickelt wird:D) Man ein Vertikal eine 100% Sense und Horizontal 70%. Das bewirkt, dass man den Spray von Waffen schlechter kontrollieren kann.


    Doch wie ändert man das jetzt?

    Das ist ganz einfach man muss nur etwas an einer Datei verändern.

    Zuerst navigiert ihr euch zu diesem Pfad: C:\Users\YOURUSERNAME\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor am besten indem ihr die Windowstaste und die R Taste drückt und dort in das Suchfeld %appdata% eingebt. Dann seid ihr im AppData Ordner und könnt in den Local Ordner gehen, wenn ihr von dort nicht allein weiter kommt kann nicht einmal eure Mutti euch weiterhelfen.


    In dem WindowsNoEditor Ordner gibt es dann eine Datei "Input.ini" Diese Datei müsst ihr öffnen und folgendes hinzufügen:

    Code
    1. [/Script/Engine.InputSettings]
    2. AxisMappings=(AxisName="Turn",Key=MouseX,Scale=1.000000)
    3. AxisMappings=(AxisName="LookUp",Key=MouseY,Scale=-1.428571)
    4. AxisMappings=(AxisName="WorldMapZoom",Key=MouseWheelAxis,Scale=1.000000)
    5. AxisMappings=(AxisName="UI_MapMoveX",Key=MouseX,Scale=1.000000)
    6. AxisMappings=(AxisName="UI_MapMoveY",Key=MouseY,Scale=-1.000000)

    Am besten verwendet ihr Notepad oder den normalen Windows Editor. Dann speichern und ihr habt nun sicherlich ein besseres Aim.

    Keine Sorge ihr könnt für den Spaß nicht gebannt werden!


    Nun wünsche ich euch viel Spaß mit euren neuen Chicken Dinnern. 8)


    MfG

    Habe es jetzt so falls es jemanden interessiert:

    Bekommen hab ich die hier: https://csgoconfigs.com/


    Bin jetzt LE btw.

    Stimmt... das ist eine Variante aber viele wissen sicher nicht mal was VPN ist...

    Aber wenn sie dich bekommen wollen, bekommen sie dich auch... in der Branche geht's nur um Glück oder Pech haben...

    Jungs....


    Burning Series ist illegal auch wenn es niemand wahr haben will...

    Ein Bekannter meinerseits wurde mal erwischt und glaubt mir das ist nicht billig also lasst es am besten einfach und holt euch einen der zahlreichen Streaming Dienste...


    Ich z.B nutze Maxdome... ich kann zwar weder zu Prime noch zu Netflix was sagen aber Maxdome habe ich bisher

    in keinster Weise bereut...

    Ja aber selbst für ein großen Adminteam wird sowas schwer... vor allem wegen den Clans...
    Ja da hast du recht man kann sich ja mal Gedanken drüber machen... aber Rust kann man eigentlich nur noch als Gruppe spielen dann macht es auch
    richtig Spaß.. zB mit 3 Leuten 2 bauen ein Haus und ein 3ter sucht nach Waffen....


    Ja das stimmt aber da konnte man C4 auch noch nicht so leicht bekommen da sind die Spieleentwickler Schuld...
    Aber wie schon gesagt spiele als Gruppe mit 3-4 Leuten und du wirst richtig Spaß haben :)

    Hallo spanni!


    Ich stimme dir eigentlich in fast alles Punkten zu!
    Nur wenn der Server ein Passwort bekommt (also Whitelist) wird der Commanderslot ja unnötig... Der Commander kann Permissions vergeben und FOB's zerstören...
    Diese Sachen braucht man nur wenn es Griefer gibt und bei einem Passwort gibt es keine mehr....


    Mit dem Passwort müsste man halt schauen, dass man vorher noch mehr aktive Spieler hat die im Forum und im ts sind... aber das ist eh ne Enscheidung vom Adminteam...


    Dies ist nur meine Meinung