Beiträge von VinLyScratchton

Lonnex Team

Altis

9010 Kavalla

Bewerbungsstrasse 4

Vin Lee

Altis

9020 Neochori

Lunsweg 16

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter auf dem Lonexx-Gaming Altis-Life Server, auf den ich mich schon seit einer langen Zeit freue.

Hier etwas zu meiner Person:

NAME: Christoph

HOBBIES: Zocken (ArmA, LoL, Project Argo); Fahhrad fahren

WOHNSITZ: Bayern, Oberpfalz

SPIELSTUNDEN: 222

Roleplay-/Hintergrundstory:

Ich war auf Stratis und kämpfte auf der Steite der FIA. Doch durch den Druck des Krieges konnte ich nicht länger an den Fronten sein. Ausserdem wurde mein Kamerade und bester Freund, Dodo Wiebel, durch eine Kugel im Bein schwer verletzt. Deshalb ließen wir uns nach Altis versetzen, um uns dort zu erholen.

Als normale Menschen fürten wir unser Leben weiter. Als wir uns wieder Psychisch regeneriert hatten, erfuhren wir, dass die Rebellen mehrere Menschen ermordeten. Deshalb wollten wir uns für die Gerechtigkeit einsetzen, sodass die Einwohner von Altis nicht den selben Schmerz, Angst, Zerstörung und Gewalt erfahren, wie die Zivilisten auf Stratis. Deshalb haben wir beschlossen uns an das Polizeipräsidium Arfield zu wenden und uns dort zu bewerben.

Ich bin stehts bereit neues dazuzulernen und mich weiter zu entwickeln. Auch bin ich ein geübter Scharf- und Strumgewehrschütze. Auch am Lenkrad erweise ich mich als unfallfrei und sicher. Ich helfe gerne und kann mich gut in andere leute hineinversetzen um mit meinem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit probleme zu lösen.

Lebenslauf:

GRUNDSCHULE: Agia Marina GNDS

REALSCHULE: Girna RS

AUSBILDUNG: Kamino Firing Range

-10 Jahre Kriegsdienst-

Stärken/Schwächen

SCHWÄCHEN: Ungeduldig

STÄRKEN: Roleplay, Schiessen, Gerecht, Guter Rechner (Hohe Framerate), Fahren

Sonstige Anmerkungen:

ARBEITSZEITEN: Freitag-Sonntag ab 17:00 Uhr

das waren alle relevanten Informationen über mich und Vin Lee und ich hoffe ich werde Akzeptiert.

wie es auch immer so schön heisse "Alle guten dinge sind 3"

Mit Freundlichen Grüßen

Christoph "Vin Lee" Müller