Beiträge von VinLyScratchton

    Lonnex Team

    Altis

    9010 Kavalla

    Bewerbungsstrasse 4


    Vin Lee

    Altis

    9020 Neochori

    Lunsweg 16

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter auf dem Lonexx-Gaming Altis-Life Server, auf den ich mich schon seit einer langen Zeit freue.


    Hier etwas zu meiner Person:


    NAME: Christoph


    ALTER: 16


    HOBBIES: Zocken (ArmA, LoL, Project Argo); Fahhrad fahren


    WOHNSITZ: Bayern, Oberpfalz


    SPIELSTUNDEN: 222



    Roleplay-/Hintergrundstory:



    Ich war auf Stratis und kämpfte auf der Steite der FIA. Doch durch den Druck des Krieges konnte ich nicht länger an den Fronten sein. Ausserdem wurde mein Kamerade und bester Freund, Dodo Wiebel, durch eine Kugel im Bein schwer verletzt. Deshalb ließen wir uns nach Altis versetzen, um uns dort zu erholen.

    Als normale Menschen fürten wir unser Leben weiter. Als wir uns wieder Psychisch regeneriert hatten, erfuhren wir, dass die Rebellen mehrere Menschen ermordeten. Deshalb wollten wir uns für die Gerechtigkeit einsetzen, sodass die Einwohner von Altis nicht den selben Schmerz, Angst, Zerstörung und Gewalt erfahren, wie die Zivilisten auf Stratis. Deshalb haben wir beschlossen uns an das Polizeipräsidium Arfield zu wenden und uns dort zu bewerben.


    Ich bin stehts bereit neues dazuzulernen und mich weiter zu entwickeln. Auch bin ich ein geübter Scharf- und Strumgewehrschütze. Auch am Lenkrad erweise ich mich als unfallfrei und sicher. Ich helfe gerne und kann mich gut in andere leute hineinversetzen um mit meinem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit probleme zu lösen.


    Lebenslauf:


    GRUNDSCHULE: Agia Marina GNDS


    REALSCHULE: Girna RS


    AUSBILDUNG: Kamino Firing Range


    -10 Jahre Kriegsdienst-


    Stärken/Schwächen


    SCHWÄCHEN: Ungeduldig


    STÄRKEN: Roleplay, Schiessen, Gerecht, Guter Rechner (Hohe Framerate), Fahren


    Sonstige Anmerkungen:


    ARBEITSZEITEN: Freitag-Sonntag ab 17:00 Uhr


    das waren alle relevanten Informationen über mich und Vin Lee und ich hoffe ich werde Akzeptiert.

    wie es auch immer so schön heisse "Alle guten dinge sind 3"


    Mit Freundlichen Grüßen


    Christoph "Vin Lee" Müller