Beiträge von CommanderJunky

Hallo!

Ich als alter Armasuchti habe mir jetzt einmal ein paar andere Spiele angeschaut, damit ich auch mal was anderes spielen kann... :D

u.a auch Ghost Recon.

Da jetzt bald die Sales richtig losgehen wollte ich fragen, ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen. Ist es mit Arma vergleichbar?

mfg

Achso das wusste ich nicht ich bin immer nur alles abgeflogen... und hab den nicht gefunden aber macht ja Sinn dass der Convoy erst spawnt sobald er angegriffen wird... Sonst könnten ja Bugs usw. den Convoy aufhalten und er kommt nie im FOB an.

Danke jetzt weiß ich bescheid ^^

Ich habe nun schon ein paar Stunden auf eurem Server verbracht und muss sagen, dass mir eurer Spielmodus und das ganze rundherum sehr gut gefällt..

Auch wenn ich sagen muss, dass man nur selten einen Admin antrifft und ich deswegen noch immer keine Permissions für Fahrzeuge habe(Auch wenn die Idee damit so nciht von jedem gegrieft werden kann sehr sehr gut ist :))

Nun aber zu meinem Verbesserungsvorschlag:

Mein Name auf dem Server: CommanderJunky

Diese Convoys die hin und wieder Ressourcen von den Fabriken zum FOB fahren kann man nciht sehen und deswegen nicht beschützen.. so kann man nicht eingreifen wenn er angegriffen wird und dann sind halt die Ressourcen weg was ziemlich nervig ist.

Mein Vorschlag wäre es denn Convoy sichtbar zu machen damit er real auf der Map fährt und mann ihn so beschützen kann.

@McCracker007

Du liegst falsch! Ich habe mich gestern nochmals schlau gemacht, weil dieser 8k Monitor meine Interesse geweckt hat....

Es gibt eine Menge Grafikkarten die 8k unterstützen... und eine Hand voll welche 8k Gaming unterstützen.
    1080, TitanX, 1070, 980ti... nicht zu vergessen, dass auch schwächere Karten mit SLI 8k sicherlich schaffen...

Es gibt Spiele welche diese Auflösung unterstützen einfach 4k einstellen und dann Auflösung auf 200% und man hat seine 8k. EIn Beispiel wäre z.B Arma3

Nein der Commanderslot ist eigentlich ein Adminslot für die CTI Server da man nicht davon ausgeht, dass solche Server Public sind...

Der Commander hat nur übertriebene Fähigkeiten die das Spielerlebniss erheblich verleichtern und dadurch zerstören würden... Der Zeus Modus des Commanders ist zB
    eine unzerstörbare Drone mit unendlicher Reichweite und das mit dem KI spawnen stimmt nicht der Commander hat die gleiche Squadbegrenzung wie ein normaler Spieler...

Ich will eig. damit nur sagen, dass der Commanderslot nicht fürs spielen gedacht ist...

Die anderen Vorschläge finde ich allerdings gut! :thumbsup:

Naja das hört sich ja mal gut an :)
    Ich werds mir morgen glaub ich mal kaufen im Notfall kann ich bei Steam eh mein Geld zurückverlangen...

OH ok aber ich bin nich so der RP Fan... stehe eher so auf Action wie Wasteland oder COOP Missions

Hallo!

Ich würd mir gerne Apex kaufen habe allerdings keine Ahnung ob es sich lohnt dafür 20€ auszugeben...

Hat wer von euch Apex schon?
    Wenn ja wie findet ihr es? Lohnt es sich es zu kaufen oder ist es Geldverschwendung?

Wird LonexX auch einen Server mit Apex laufen lassen?

Das wären mal alle Fragen... :D

mfg