Beiträge von Bärlauch

    Lieber Thomas,


    Es freut uns, dass dir der neue Stil unserer Homepage gefällt!

    Ich würde gerne einige deiner Kritikpunkte kommentieren, um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

    • Die Idee die Status Page der Gameserver auf die Homepage zu integrieren kam schon von mehreren Mitgliedern. Dieser Änderung wäre allerdings gar nicht mal so einfach umzusetzen und würde viel Zeit in Anspruch nehmen. Unsere Admins und der Projektleiter sind drauf und dran der Community das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, weshalb das Aufsetzen von neuen Gameservern aktuell Vorrang hat. Du kannst dir allerdings sicher sein, dass die gewünschte Änderung früher oder später umgesetzt wird.
    • Die auf unserer Homepage gegebenen Supportzeiten geben lediglich an zu welchen Zeiten mit großer Wahrscheinlichkeit ein Supporter online ist. Selbstverständlich erhält man, sofern ein Mitglied des LonexX Teams online ist, auch außerhalb dieser Zeiten Support. Zusätzlich ist zu bedenken, dass auch das LonexX Team ein Privatleben hat, und jedes Mitglied zwischendurch auch gerne mal zocken würde.
    • Es wird in Zukunft auf jeden Fall noch mehr Auszeichnungen geben, diese werden aber nur Schritt für Schritt implementiert. Beispielsweise können spezielle Rewards für das Gewinnen von Community-Internen Events ergattert werden.

    Die Erneuerung unserer Homepage ist nur eine große Änderung von vielen, die in naher Zukunft noch kommen werden - stell dich also auf weitere Reformationen ein :)