Beiträge von Dodo Wiebel

Lonexx Team

Altis Kavala

12453 Neochori

12.02.17

Reallife Bewerbung

Sehr geehrtes Polizei Präsidium,

ich heiße Dominik und bin 16 Jahre alt

Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen und eben das zocken (Arma und Lol)

Mein Wohnsitz ist in Bayern (Oberpfalz)

Ich möchte mich bei der Polizei bewerben, da ich den

Leuten unter die Arme greifen möchte und Konflikte lösen möchte.

Ich habe eine Spielerfahrung von 111 stunden

MFG Dominik

Roleplay Bewerbung

Lonexx Team Dodo Wiebel

9010 Kavalla 9020 Neochori

Bewerbungsstraße 4 Lunsweg 16

Bewerbung als Polizist

Sehr geehrtes Polizei Präsidium,

Wir waren auf Stratis und kämpften auf der Seite der FIA. Wir kämpften an der Front doch als uns die AAF in Argia Marina überranten wurde mir ins Bein geschossen und ich und mein Kamerad und Bester Freund Vin Lee konnten nicht mehr an der Front für das Gute einstehen. Aufgrund dieses Ereignisses zogen wir uns in das friedliche kleine Dörfchen Neochori zurück und führten bis jetzt ein friedliches Leben als Zivilisten dort. Doch wir haben nun mitbekommen das die Rebellen in mehren Städten nun wieder Morde verüben und dies hatt mich an die alten Zeiten an der Front erinnert und wie grausam diese Leute wahren und ich kann nicht weiter tatenlos zusehen wie weiterhin Morde verübt werden denn dieser Grausame art der Rebellen unschuldige Leute zu ermorden macht mich einfach nur verrückt und deswegen möchte ich nun wieder für das Gute einstehen und in Kavala als Polizist arbeiten. Ich bin gelernter Schütze mit jeglichen Waffen und deswegen denke ich das ich mit meinen Erfahrungen am Gewehr und erfahrungen an der Front ein Gutes und starkes Mitglied der Polizei Altis sein werde.

Mit Freundlichen Grüßen

Dodo Wiebel

Lebenslauf

Grundschule Girna NRS

Realschule Girna RS

Ausbildung Kamino Firing Range

Stärken und Schwächen:

Stärken: Selbstbewusst, Trainiert, Freundlich und Höflich

Schwächen: Pingelig, Faul,