Beiträge von Dodo Wiebel

    Lonexx Team

    Altis Kavala

    12453 Neochori

    12.02.17




    Reallife Bewerbung

    Sehr geehrtes Polizei Präsidium,


    ich heiße Dominik und bin 16 Jahre alt

    Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen und eben das zocken (Arma und Lol)

    Mein Wohnsitz ist in Bayern (Oberpfalz)


    Ich möchte mich bei der Polizei bewerben, da ich den

    Leuten unter die Arme greifen möchte und Konflikte lösen möchte.


    Ich habe eine Spielerfahrung von 111 stunden


    MFG Dominik




    Roleplay Bewerbung

    Lonexx Team Dodo Wiebel

    9010 Kavalla 9020 Neochori

    Bewerbungsstraße 4 Lunsweg 16



    Bewerbung als Polizist


    Sehr geehrtes Polizei Präsidium,


    Wir waren auf Stratis und kämpften auf der Seite der FIA. Wir kämpften an der Front doch als uns die AAF in Argia Marina überranten wurde mir ins Bein geschossen und ich und mein Kamerad und Bester Freund Vin Lee konnten nicht mehr an der Front für das Gute einstehen. Aufgrund dieses Ereignisses zogen wir uns in das friedliche kleine Dörfchen Neochori zurück und führten bis jetzt ein friedliches Leben als Zivilisten dort. Doch wir haben nun mitbekommen das die Rebellen in mehren Städten nun wieder Morde verüben und dies hatt mich an die alten Zeiten an der Front erinnert und wie grausam diese Leute wahren und ich kann nicht weiter tatenlos zusehen wie weiterhin Morde verübt werden denn dieser Grausame art der Rebellen unschuldige Leute zu ermorden macht mich einfach nur verrückt und deswegen möchte ich nun wieder für das Gute einstehen und in Kavala als Polizist arbeiten. Ich bin gelernter Schütze mit jeglichen Waffen und deswegen denke ich das ich mit meinen Erfahrungen am Gewehr und erfahrungen an der Front ein Gutes und starkes Mitglied der Polizei Altis sein werde.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dodo Wiebel


    Lebenslauf



    Grundschule Girna NRS

    Realschule Girna RS


    Ausbildung Kamino Firing Range


    Stärken und Schwächen:

    Stärken: Selbstbewusst, Trainiert, Freundlich und Höflich

    Schwächen: Pingelig, Faul,