Beiträge von McCracker007

    Jupp ich glaube,dass du hier falsch liegst. Zeig mir mal einen PC der das schafft. Graka schaft nur die 1080 8 K. Eine andere nicht soweit ich weiß lasse mich auch gerne eines besseren belehren.


    Hardware muss ja auch zusammen spielen. Dann kommt auch noch hinzu - Welches Game unterstützt es... Denke mal keines..



    Mfg


    McCracker007

    Ich habe mir vor 3 Tagen ein neuen PC gekauft .
    Habe nun


    Betriebssystem: Win 10 Pro / 64 bit


    Protz: Intel I7 / 6700K


    Netzteil: Be Quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt


    CPU Kühler: Be Quiet Dark Rock 3


    Mainboard: Asus Pro Gaming Z170


    Ram : 4 Mal 8 GB ram 2133 DDr 4


    reicht dicke.

    Intel mMuss nihct sein . DA können wir uns drüber streiten so lange wie wire wollen . Jeder hat seine Meinung .
    Ich habe selber einen AMD und eine Nvidia Karte drin.
    Habe keinerlei Probleme . Im gegenteil.


    Habe auch Freunden von mir zu Intzel geraten und auch die haben keine Probleme.
    Muss aber jeder selbnst wissen was er einbaut .
    Läuft alles SEHR gut . Wenn man weiss worauf man achten muss und sollte .



    MFG McCracker007

    Mal eine Frage . Muss es ein Intel sein oder kann es auch ein AmdSein . Wo man für weniger Geld mehr
    BZW gleiche Leistung hat .


    Habe auch ein AMD und muss sagen . ist Besser . habe fast 2.5 mal mehr FPS als intel und habe weniger gezahlt .


    Würde dir ein Asus Mainboard empfehlen. habe auch ein .


    Nutze im mom den AMD FX - 8350 Protz. ( kern mit 4 ,01 GHZ


    Intel ist nur besser wenn man wirklich Bilder erstellt und es wie ein Profi macht sonst ist AMD besser.


    Das sind meiner Erfahrungen.
    --------------------------------------------------------------
    Aber zu deiner Frage .


    Die Stecker sind alle Genormt und sind gleich groß etc.


    Du solltest nur schauen das dein Netzteil nicht zu klein ist.
    ( Watt )
    Ansachlüsse sind immer gleich nur das einer EV einen Molex oder einen Sata anschluss mehr oder weniger hat .
    Mehr ist das nicht.


    Nutze Lieber ein Stärkeres . So um die 700 Watt.
    Somit hast du auch reserven wenn du mal eine Festplatte mehr einbaust oder noch einen Lüfter etc.


    Folgendes Problem wurde an mich gerichtet . BZW Gebe ich es weiter an den Server Support.


    Beschreibung des Problems:



    Hi, ich bin neu hier auf dem Server nur habe ich ein ProblemIch möchte gerne Aktiv auf eurem Server mit spielen nur kann ich nicht richtig Joinen per Konsole kommt die ganze zeit im untersten Kasten "Disconnected ....."und per Launcher komme ich zwar in den Ladebildschirm aber mehr passiert da auch nicht nur das ich am Ende raus geworfen werde und mein Internet weg ist... Ich hoffe ihr könnt mir helfen das war bis jetzt bei jedem COmmunity Server so nur nicht bei den Offi Servern^^




    Mfg McCracker007

    Hi mein Name ist Rudi - McCracker007


    Ich bin der Leader und Gründer des TWW Clans
    ( The Walking Wolves )
    Link zum Board


    Dazu kommt das ich hier auf diesem Board der Supporter bin bin .


    Ich bin 34 Jhare jung und bin von Beruf Dachdecker und habe noch einige andere erlernte Berufe.
    Mfg McCracker007