Beiträge von Nick

    Das hört sich ziemlich gut an... Obwohl ich sagen muss dass man den Only Rust FFA Server auch lassen sollte... Entweder nur die Maps auf dem Teamn Deathmatch Server ändern oder einen dritten Server mit mehr FFA Karten rausbringen.


    Das ist meines Erachtens nach das schlauste was man machen kann

    Hol dir gleich die Edge of Darkness Edition.... Wenn man an so einem Spiel interessiert ist, dann spielt man es in weiterer Folge auch. Und zwar sehr gerne... Man kann zwar im Nachhinein upgraden aber durch die ganzen Gebühren wurde das bei mir sogar noch etwas teurer.


    Also mach nicht den gleichen Fehler wie ich und kaufe dir gleich die "gute" Version des Spiels. Du wirst es nicht bereuen.


    Und weil du sagtest du kannst keine Vorteile erkennen: Glaub mir der größere Stash ist mehr als nur Gold wert.

    Doch das ist sicher irgendwie umsetzbar, hab mich etwas belesen! Man muss ja nicht gleich gekickt werden, wenn man einmal schnell zwischen zwei Channeln hin und her switcht...

    Außerdem sollte man das Aufnehmen verbieten und das verwenden von Soundboards um weiteres Trolling zu vermeiden.

    Hallo.


    Jeder kennt es und jeden nervt es - die Channelhopper und Leute die meinen ihre Freizeit mit trolling verschwenden zu müssen.


    Könnte man vielleicht irgendeinen Bot schreiben oder ein Script, welches Leute die zu schnell hintereinander durch Channel Switchen verwarnt und/oder gekickt werden?

    Ich weiß ab einem gewissen Rang bekommt man auch einen "privaten Bereich" aber ich finde man sollte auch die Personen die sich in den öffentlichen Räumen aufhalten vor solchen Idioten schützen.


    Ich persönlich habe leider keine Ahnung ob sich so etwas umsetzen lässt...

    Ghost War ist echt eine coole Sache aber der Singleplayer ist halt noch besser...


    Ghost Recon Wildlands ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele der letzten Jahre.

    Gelik und ich gehören dem gleichen Clan an deswegen teile ich auch seine Meinung.
    Wir wollten euch schon anschreiben und fragen ob man miteinander zocken könnte aber unsere Konsole ist die Xbox und als ich PS4 gelesen habe
    wusste ich schon, dass das leider nicht möglich sein wird. :D