Chivalry Server eröffnet! Die Schlacht beginnt!

Hallo liebe Community,


Ich freue mich euch verkünden zu dürfen, dass unser Chivalry Medieval Warfare-Server nun offiziell eröffnet ist.

Der Server ist nun unter der IP: 37.228.151.21:7777 (TDM) bzw. IP: 37.228.151.21:7774 oder unter dem Namen [!DE]Lonexx-Gaming.de[Team Deathmatch] bzw. [!DE]Lonexx-Gaming.de[Team Objective] erreichbar! Wer genauere Infos zum Server haben will, muss auf unserer Website in den Gameserver Bereich schauen! Klick mich!

Kurzübersicht:


Ihr kennt das Spiel nicht aber wir haben eure Interesse geweckt?

Ihr könnt das Spiel günstig bei unserem Sponsor G2A kaufen! Klick mich!


Über das Spiel…

Chivalry: Medieval Warfare ist ein Actionspiel, das vom kanadischen Spieleentwickler Torn Banner Studios entwickelt wurde.

Der Nahkampf dominiert das Spiel und wird mit mittelalterlichen Waffen in der Egoperspektive ausgetragen. Der Fokus liegt dabei auf Belagerungsschlachten.

Die Spieler müssen in zwei Teams mit bis zu 32 Spielern auf unterschiedlichen Karten verschiedene Aufgaben (bspw. das Burgtor mittels eines Rammbocks einrammen, das feindliche Lager plündern usw.) erfüllen bzw. den Gegner davon abhalten.Anders als in Age of Chivalry stehen dem Spieler nicht neun sondern nur vier Klassen (Bogenschütze, Waffenknecht, Pikenier, Ritter) zur Verfügung, mehr Spielvielfalt wird aber dennoch durch ein massiv erweitertes Waffenarsenal erreicht. Chivalry wird keine Einzelspielerkampagne beinhalten, aber ein Offline- und ein Koop-Modus sind geplant.




    Teilen

    Kommentare 1