Arma3 Capture the Island Server eröffnet! Holt euch Altis zurück!

Hallo liebe Community,


Ich freue mich euch verkünden zu dürfen, dass unser Arma3 Capture the Island nun offiziell eröffnet ist.

Der Server ist nun unter der IP: 144.76.48.21:2332 erreichbar! Wer genauere Infos zum Server haben will muss auf unserer Website in den Gameserver Bereich schauen! Klick mich


Information: An dieser Stelle möchte ich mich noch an unserem Sponsor Cyberdos für die Bereitstellung des Server bedanken!


Kurzübersicht:

Ihr kennt das Spiel nicht aber wir haben eure Interesse geweckt?

Bei unserem Sponsor G2A könnt ihr das Spiel billig kaufen! Klick mich! (Indem ihr über den „Klick mich“ Link einkauft unterstützt ihr unsere Community)

Über das Spiel…

ArmA 3 ist eine Militärsimulation die in der nahen Zukunft angesiedelt ist.

Im Jahr 2034 wurde die Türkei von Naturkatastrophen heimgesucht und der Iran nutzt diesen Umstand, um bis nach Griechenland zu expandieren.

Die NATO greift ein und muss die Invasoren wieder zurückdrängen. Der Spieler kann zwischen einer großen Hauptkarte und einer kleineren Karte wählen,

wie dies schon in ArmA 2 der Fall war. In ArmA 3 sind es die zwei griechischen Inseln Altis (ursprüngliches Vorbild: Lemnos) und Stratis (nach dem Vorbild von Agios Efstratios). In Capture the Island ist die gesamte Karte von feindlichen Einheiten besetzt! Das Ziel ist es mit deinen Freunden alle Städte zurückzuerobern!



    Teilen