Eröffnung des Arma 3 Altis Life Servers, am Samstag dem 4.3.2017!

Hallo liebe Community,


ich freue mich euch verkünden zu können, dass es an diesem Samstag dem 4.3.2017 endlich soweit ist. Unser Altis Life Server wird eröffnet. Bevor ich alles weitere ankündigen werde, will ich mich hiermit offiziell bei allen bedanken, die bei der Testwoche mitgewirkt haben und uns geholfen haben, einige Fehler zu beheben.


Der Server wird ab Samstag um 20 Uhr unter der IP: 37.228.151.21:2302 erreichbar sein! Wir freuen uns auf Euch!


"Spielst du noch oder zockst du schon?" ~ so lautet unser Motto. Bei uns wirst du nie wieder alleine sein. Tauche tief in die Welt deines Charakters ein und kämpfe, schwitze und freue dich mit ihm.

Zocke richtig und lächle nach einer Zeit, als erfolgreicher Polizist oder als stinkreicher Ganganführer von der Spitze des Servers auf alle anderen herab. Erfahrene Cops und eine Stammuserschaft mit viel Roleplay Erfahrung und lebensrettende Medics ermöglichen dir tiefgründiges Roleplay und natürlich auch eine Menge Spaß! Auch die Map wurde mit Liebe zum Detail gestaltet.

Natürlich darf man auch unsere Performance nicht außer Acht lassen. Mit hochwertiger Markenhardware unseres Dedicated Server bieten wir euch die bestmögliche Performance, damit auch dadurch der Spielspaß nicht verloren geht.


Brauchst Du noch weitere Gründe um am Samstag anwesend zu sein? - Nein? Gut, denn das ist die richtige Antwort!

Solltest du dennoch noch Fragen haben, steht dir unser Team natürlich IMMER im Forum oder im Teamspeak zur Verfügung.


Damit Du schon einen kleinen Gedankeausflug in die neu erschaffene Roleplay Welt unternehmen kannst, stelle ich euch hier die Serverstory zur Verfügung!

Noch immer nicht gehyped? - Nicht? ~ Ok, tut mir leid aber ich glaube mit dir stimmt etwas nicht ganz.


Vielleicht kann ich Dich ja hiermit überzeugen:


Laufende Patches werden den Server in Zukunft immer weiter verfeinern und auch immer mehr Lategamekontent einfügen. Bei uns wird Dir nie langweilig werden. Natürlich gehen wir hierbei auf die Wünsche der Community ein, um den Server nach euren Vorstellungen zu gestalten und somit ein noch besseres Spielerlebnis bieten zu können!

Doch auch jetzt bieten wir dir schon einen kompakten Server, der bei Dir sicherlich auch einiges an oldschool Feeling aufkommen lassen wird! Kein unnötiger Kontent, nicht kompliziert, Altis Life eben.


Wir freuen und auf dich! Hiermit verabschiede ich mich, wir sehen uns am Samstag!


Kleine Info für alle Testwochenuser:

arma3_adapt_screenshot_02.jpg

    Teilen

    Kommentare 1