Ticketsystem eingerichtet!

Hallo liebe Community,


ich freue mich euch unser Ticketsystem nun endlich vorstellen zu dürfen!

Da wir in näherer Zukunft unsere großen Projekte starten werden, wollen wir den Support für euch natürlich so schnell und komfortabel wie möglich gestalten, damit alles reibungslos abläuft.

Dafür haben wir das Ticketsystem eingerichtet, über welches es auch möglich ist Support zu bekommen, wenn mal kein Teammitglied im Teamspeak zur Verfügung steht. Des Weiteren kannst Du dir sicher sein, dass - sofern Du die richtige Kategorie ausgewählt hast - dein Ticket immer bei dem richtigen Ansprechpartner landet und dementsprechend schnell beantwortet werden kann.


Für jeden Server gibt es eine Kategorie, diese gilt es richtig auszuwählen. Du kannst auch die Priorität deines Tickets festlegen, wir bitten euch allerdings diese Funktion sinnvoll zu nutzen, damit die Teammitglieder die Prioritäten auch ernstnehmen können!


Des Weiteren forderen wir dazu auf, das Ticketsystem primär zu nutzen und das mündliche Gespräch mit Supportern nur zu suchen, wenn es umbedingt möglich ist!


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Ticketsystem!

    Teilen