[Forum #001] Revolutionierung unseres Supports. Das Ticketsystem ist da!
- Max
- 8 Kommentare
- 941 Mal gelesen
Werte Community,
um eine bessere Infrastruktur für unseren Support zu schaffen, haben wir uns dazu entschieden ein Ticketsystem für unsere Community einzurichten
Da wir natürlich versuchen unsere Reichweite zu vergrößern, wollen wir den Support für euch natürlich so schnell und komfortabel wie möglich gestalten, damit alles reibungslos abläuft.
Ticketsystem und Support auf einen Blick
Das Ticketsystem, Richtlinien für den Support und andere Supportangelegenheiten findest du hier:
Nutzung des Ticketsystems
Beim Erstellen eines Tickets muss man vorerst eine Kategorie auswählen. Für jeden Server gibt es jeweils eine Kategorie, diese gilt es richtig auszuwählen, denn für jede Kategorie sind unterschiedliche Supporter verantwortlich.
Auch die Priorität deines Tickets lässt sich festlegen, wir bitten euch allerdings darum, diese Funktion sinnvoll zu nutzen, damit die Teammitglieder die Prioritäten auch ernstnehmen können!
Des Weiteren forderen wir dazu auf, das Ticketsystem primär zu nutzen und das mündliche Gespräch mit Supportern nur zu suchen, wenn es unbedingt nötig ist!
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Ticketsystem!
Sonstige Informationen
Beim Schreiben von Tickets bitten wir euch darum die Support Richtlinien zu beachten. Eine genaue Beschreibung der Support Richtlinien findest du bei den Supportinformationen. (siehe oben)
Kommentare 8
CommanderJunky
Ticketsupport funktioniert gut! Habe es gerade selbst erfahren dürfen.
Manfred
Ticketsupport nur bei Gameservern von euch oder auch für allgemeine Anliegen bzgl. Community?
Max
Natürlich werden auch jegliche Anliegen bezüglich der Community von uns entgegengenommen.
xCLuTcH
Wer bearbeitet denn die Tickets? XD Viele Supporter habt ihr ja nich gerade
Chings
Ich zum Beispiel
xCLuTcH
*Knutsch* bester supporter evvarrrrr
CaptainCOC
den dummy, den gibt's nicht mehr
-- Titelbild
Flamingolover