[Forum #001] Revolutionierung unseres Supports. Das Ticketsystem ist da!

Werte Community,


um eine bessere Infrastruktur für unseren Support zu schaffen, haben wir uns dazu entschieden ein Ticketsystem für unsere Community einzurichten

Da wir natürlich versuchen unsere Reichweite zu vergrößern, wollen wir den Support für euch natürlich so schnell und komfortabel wie möglich gestalten, damit alles reibungslos abläuft.

Ticketsystem und Support auf einen Blick

Das Ticketsystem, Richtlinien für den Support und andere Supportangelegenheiten findest du hier:

Nutzung des Ticketsystems

Beim Erstellen eines Tickets muss man vorerst eine Kategorie auswählen. Für jeden Server gibt es jeweils eine Kategorie, diese gilt es richtig auszuwählen, denn für jede Kategorie sind unterschiedliche Supporter verantwortlich.
Auch die Priorität deines Tickets lässt sich festlegen, wir bitten euch allerdings darum, diese Funktion sinnvoll zu nutzen, damit die Teammitglieder die Prioritäten auch ernstnehmen können!

Des Weiteren forderen wir dazu auf, das Ticketsystem primär zu nutzen und das mündliche Gespräch mit Supportern nur zu suchen, wenn es unbedingt nötig ist!


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Ticketsystem!



Sonstige Informationen

Beim Schreiben von Tickets bitten wir euch darum die Support Richtlinien zu beachten. Eine genaue Beschreibung der Support Richtlinien findest du bei den Supportinformationen. (siehe oben)

    Kommentare 8