Forenregeln

  • Dieses Regelwerk gilt ergänzend zu dem Allgemeinen Regelwerk und bezieht sich auf unsere Homepage: www.lonexx-gaming.de

    Werte Community,


    in dem folgenden Post findet ihr die Regeln, welche auf der gesamten https://www.lonexx-gaming.de Homepage gelten!


    Wichtig: Nutzer auf der Lonexx-Gaming Website sind verpflichtet sich an diese Regeln zu halten und sich über Regeländerungen im Forum zu informieren.


    §1 - Benutzeraccount:

    • Pro Benutzer ist nur ein Benutzeraccount auf Lonexx-Gaming.de gestattet!
      • Das registrieren von zusätzlichen Accounts ist zu unterlassen! (Permanente Sperrung für den Doppelaccount) (7-Tage Sperrung für den originalen Account)
      • Das registrieren eines neuen Accounts nach einer Sperrung oder Accountlöschung ist untersagt! (Permanente Sperrung für den Doppelaccount) (7-Tage Sperrung für den originalen Account)
    • Trash oder Wegwerf E-Mail-Adressen sind untersagt! (Permanente Sperrung)
    • Avatare, Signaturen, Profil Titel- und Hintergrundbilder dürfen keine diskriminierenden, politischen, rassistischen oder sexistischen und urheberrechtlich geschützten Inhalte aufweisen! (bei Wiederholung wird diese Funktion dauerhaft gesperrt)
    • Die Signaturen sollten ansehnlich sein. Das bedeutet es sollten keine übergroßen Buchstaben oder grelle Farben verwendet werden! (bei Wiederholung wird diese Funktion dauerhaft gesperrt)
    • Das Benutzen von Avataren/Signaturen/Untertiteln/Benutzertiteln, welche den Anschein erwecken könnten, dass Ihr ein Mitglied des Teams seid, sind untersagt! (bei Wiederholung wird diese Funktion dauerhaft gesperrt)
    • Das Team von Lonexx-Gaming.de hat das Recht, Benutzeraccounts ohne Angabe von Gründen zu sperren bzw. löschen!

    §2 - Private Nachrichten und Shoutbox:

    • Support-Anfragen zum Forum sind über unser Ticketsystem einzureichen, nicht über unseren Chat, unsere Shoutbox bzw. per Konversation!
    • Das Verschicken von Spam und Werbung per Chat, Konversation und Shoutbox ist nicht gestattet! (3-Tage Sperrung)
    • Anfragen/Angebote sowie Marktplatz Einträge in der Shoutbox sind nicht gestattet! (24-Stunden Sperrung)
    • Das aufmerksam machen auf Themen in der Shoutbox ist zu unterlassen! (24-Stunden Sperrung)

    §3 - Foren - Themen

    • Es wird kein illegaler Inhalt gepostet bzw. auf ein Content mit illegalem Inhalt verlinkt! (7-Tage Sperrung)
    • Es werden keine Beleidigungen (oder sogenannte Vote4Ban) gegen andere Foren-Mitglieder gepostet! (24-Stunden Sperrung)
    • Doppelposts (2 Beiträge hintereinander) eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, sind nicht erlaubt!
    • Nach Themeneröffnung sind Push-Beiträge nur alle 72h erlaubt!
    • Entscheidungen vom Team sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!
    • Das erneute Posten von Antworten/Inhalten, welche in den vorigen Posts schon deutlich hervorgehen, ist verboten und wird als Post-Hunting angesehen.
    • Werbung jeglicher Art ist verboten. Sollte man seinen Youtube oder Hitbox Kanal vorstellen wollen sollte man das dafür vorgesehene Forum nutzen.
    • Referral-Links sind nicht gestattet! (24-Stunden Sperrung)
    • Es dürfen keine Sponsoring-Vermittlungen von Fremd-Anbietern vorgestellt bzw. verlinkt werden außer man hat die ausdrückliche Erlaubnis dafür! (24-Stunden Sperrung)
    • Eine öffentliche Lizenz- oder Gewerbe-Nachfrage ist nicht erlaubt! Bitte per Privat Nachricht klären!
    • Accounthandel (bsp. Steam) ist im Forum strengstens verboten! (Permanente Sperrung)
    • Trolling in Themen ist strengstens verboten! (24-Stunden Sperrung)
    • Bilder, welche die Privatsphäre anderer Menschen verletzten, dürfen nicht hochgeladen werden! (5-Tage Sperrung)
    • Beiträge, die unverhältnismäßig viel Traffic verursachen (z.B. übergroße Bilder, unzählige Smilies, etc.), sind generell, d.h. auch in den Forenspielen, verboten. (5-Tage Sperrung)
    • Das Erstellen bereits vorhandener Themen ist erst erlaubt, sobald im ersten Thema 3 Monate lang kein Beitrag mehr verfasst wurde!

    §4 - Benutzer-CP:

    • Es dürfen keine übergroßen Signaturen und keine Signaturen mit rechtlich geschütztem (C) Inhalt verwendet werden!
    • Es dürfen keine anstössigen Avatare und keine Avatare mit rechtlich geschütztem (C) Inhalt verwendet werden!
    • Das Verschicken von unerwünschten Privat-Nachrichten (Spam bzw. Werbung) ist verboten!
    • Diesselbe Nachricht an mehrere Teammitglieder zu senden ist verboten!
    • Die Like/Dislike Funktion sollte sinnvoll genutzt werden!

    §5 - Teammitglieder/Bewerbungen:

    • Teammitglieder geben via PN keinen Support dafür gibt es das Ticketsystem!
    • Das Spamen von Pinnwandkommentaren bei Teammitgliedern ist verboten!
    • Bevor man sich bewirbt, sollte man die Anforderungen lesen.
    • Mitglieder die sich beworben haben dürfen bei keiner anderen Seite/Community im Team aktiv sein.
    • Wir lassen euch entscheiden, ob Ihr euch öffentlich oder privat bewerbt. Sobald ich euch öffentlich bewerbt seid ihr damit einverstanden, dass andere User eure Daten einsehen können. Lonexx-Gaming übernimmt hier keine Haftung für deine Daten.

    §6 - Sonstiges:

    • Das Tauschen, verkaufen oder verschenken eines Lonexx-Gaming Accounts ist strengstens untersagt.
    • Jeder Account darf nur von 1 Person genutzt werden!
    • Accounts dürfen nicht über einen Root- oder virtuelle Server registriert werden!
    • Das Team kann Benutzer aus der Community ausschliessen, auch wenn kein ersichtlicher Grund vorhanden ist, solange es der Community dient!
    • Das öffentliche Diskutieren über Bans ist untersagt, egal um welche Plattform es sich handelt. Hier gilt es ein dafür zuständiges Teammitglied zu kontaktieren oder ein Ticket zu eröffnen.

    §7 - Ticketsupport:

    • Das Erstellen von mehr als einem Ticket über dasselbe Thema ist verboten!
    • Spamtickets sind verboten!
    • Keine Supportanfragen über PN!
    • Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


    Stand der Regeln: 01.06.2018

Teilen