Beiträge von Huzly

Hallo zusammen.

Eine große Auswahl bei den Smileys ist zwar immer cool aber ich finde dass die alten Smileys einfach nicht mehr zum neuen Stil des Forums passen.

Auch wenn es mir schwer fällt und manche Animationen der alten Smileys echt ansehnlich sind muss ich sagen das sie entfernt werden sollten.

Die Smileys sind halt einfach von 2014 oder so und das Forum sieht super modern aus... das passt einfach nicht.

Mfg

Danke für die ganzen Antworten auch wenn sie etwas spät kamen :D

Ich habe mir nun Netflix geholt weil es von meinen Freunden auch genutzt wird. Burning Series war früher

meine Hauptplattform für Serien aber mit der Zeit hat mich Werbung und Qualität abgefuckt 4k auf einem Flatscreen ist halt doch besser als 720p in nem Openloadfenster das rummlaggt...

Naja ich nutze Netflix seit 2 Monaten... Auswahl ist mager viel gutes gibt es nicht aber für hin und wieder mal was anschauen reicht es aus und Netflix & Chill funktioniert auch.

Achja Manfred wegen deinem Vorbau-kommentar:

Komm her :whistling:

witcher3-teufel.jpg

moin

Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen was ihr so bevorzugt?

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden was ich mir holen soll...

Lg

Hallo Freunde...

Ich habe schon in verschiedenen Foren nach einer Antwort gesucht aber nichts gefunden oder keine Antwort bekommen :(
    Jetzt versuche ich es hier mal!

Weiß hier jemand wann das neue Mount and Blade rauskommt?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
    Mfg