Über uns

  • Die Community für das perfekte Zockerleben! Schon unser Name setzt sich aus "lone"(alone, alleine - engl.) und "ex"(aus - lat.) zusammen und steht für "Schluss mit der Einsamkeit!" Genau das ist auch unser Ziel - niemand im Internet soll dazu gezwungen sein alleine spielen zu müssen. Falls du jemand bist, dem immer schon langweilig war, wenn er stundenlang alleine online gespielt hat oder der einfach in keinen Clan will aber trotzdem Leute zum Spielen sucht? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten unserer Community - also euch - die verschiedensten Gameserver an, um euch anschließend mit allen anderen Spielern über unsere zentralen Plattformen zu vernetzen. Die zentralen Plattformen von denen ich hier spreche sind unser Forum und natürlich auch unser Teamspeak. Dort könnt ihr Menschen aus den verschiedensten Genres des Gaming kennenlernen, neue Freunde finden und anschließend gemeinsam statt alleine durch die Landschaften auf unseren Servern streifen.


    Denn Zusammen macht es immer mehr Spaß als alleine - auch im echten Leben.