Beiträge von Thomas

    Hallo an alle,


    es gab vor kurzem einen Testbericht von Gamestar zu Ghost War.

    Sie haben den Modus eigentlich ziemlich gelobt, vielleicht gibt es durch den Testbericht jetzt auch wieder mehr Spieler im Ranked.


    Also an alle Ghost War Spieler. Startet das Spiel, das ist die Chance es wiederzubeleben!


    Hier das Video:


    Also ich muss ja sagen, ich war etwas skeptisch, weil die Homepage so lange nicht erreichar war aber das Update hat diese Zeit meiner Meinung nach wirklich gerechtfertigt. Mit all den Änderungen habt ihr einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht, bleibt dran und arbeitet weiter dann wird das was!


    Trotzdem möchte ich gerne über einige Neuerungen diskutieren und meine Meinung dazu abgeben.


    1. Sehr gut, dass die DSGVO umgesetzt wurde, hätte ich von einer Gaming Community dieser Größe nicht erwartet.
    2. Steam Login ist echt geil!
    3. Die neue Gameserverliste ist um Meilen besser als die alte... auch wenn ich finde, dass es besser wäre wenn die Status Page in die Homepage integriert wäre.
    4. Die Supportzeiten finde ich nicht wirklich toll... es sollte immer Support geben wenn ein Supporter anwesend ist. Die Inforamtionsseite ist allerdings sehr nützlich und auch das mit den Tipps finde ich super - ist ja nicht selbstverständlich das es sowas gibt.
    5. Die Auszeichnungen finde ich auch sehr cool aber man sollte aufjedenfall noch mehr Auszeichnungen einführen

    Auch die kleinen Änderungen finde ich überwiegend sehr gut. Die ganze Seite ist nun viel angenehmer zu bedienen.


    Freue mich schon auf die nächsten Änderungen.

    Wertes Lonexx Team,


    ich habe in den letzten Tagen viele kleine Neuerungen im Forum und auch am CTI Server wahrgenommen. Dadurch habe ich gemerkt, dass Ihr bei den Artikelnews auf der Hauptseite nur große Änderungen ankündigt und für die kleineren keine extra Artikel schreibt(verständlich). Allerdings wäre es trotzdem gut wenn die Community über Änderungen informiert werden würde. Das würde zeigen, dass sich öfter etwas tut und die Dienste die Ihr anbietet stätig verbessert werden.


    Man könnte dies meiner Meinung nach gut mit Changelog Themen im News Forum umsetzen. EInfach für jeden Dienst einen Beitrag und jedes mal wenn an einem Dienst etwas veränder/verbessert wird kann man in dem Thema einen Beitrag mit der Neuerung erstellen. Ich habe das in anderen Foren schon gesehen und finde das eigentlich super. Außerdem ist es auch nicht wirklich aufwendig so etwas umzusetzen.


    Das einzige Problem ist das man über diese Neurungen nicht diskutieren kann da man das Thema dann natürlich nur für Admins beschreibbar machen sollte.

    Aber solche Neuerungen sollten sowieso keine Diskussionen aufwerfen.


    Bin schon gespannt was ihr davon hält.


    MfG

    Sooo ein Ghost Recon hatte ein riesen Update und nun steht ab dem 30.1 auch noch eine neue Season an! Wie geil ist das denn bitte!

    Aber da ich davon ausgehe, dass viele zu diesem Zeitpunkt mit Ghost War beginnen werden und nicht einmal wissen welche Ränge sie im Ranking Modus

    erreichen können, dachte ich mir ich gebe euch hier eine Übersicht, vor allem weil man selbst beim Googeln kaum etwas zu den Ranks findet.


    Hier eine Übersicht der Ränge die es zu erreichen gibt:

    iykglv60Jh3NwY.jpg


    Kurze Erklärung:


    Bronze * ist der schlechteste Rang, Elite der Beste!

    Von Bronze * steigt man nach Bronze ** auf und von Bronze ** in Silber * und immer so weiter bis man irgendwann wenn man gut genug ist Elite erreicht hat.


    So und jetzt können wir Ghost War zocken gehen! Bis zum Umfallen natürlich. ;) Auf eine geile Season!

    Also wie ich und meine Jungs letztens gespielt haben war der Convoy auf der Map als er angegriffen wurde und wir haben ihn dann verteidigt und mussten mit den Hemetts mit den Ressourcen ins FOB fahren.


    Also ich weiß nicht genau was du meinst aber sobald der Convoy überfallen wird, wird ein Event gestartet und die Hemetts werden auf der Map gespawnt inkl. der Gegner AI dann musst du dort hin die Gegner töten bzw den Convoy verteidigen und dann musst du die Hemetts inkl. Ressourcen nachhause ins FOB fahren.

    Naja es ist halt wichtig dass Neuankömmlinge über den Teamspeak informiert werden....

    Meiner Meinung nach könnte man es ja so lösen dass man nur in der Gast Gruppe diese Nachricht bekommt. Das wäre mein Vorschlag ans Team.

    Sehr geehrtes Lonexx Team,


    ich habe mich im Bewerbungsforum umgesehen und als ich auf "Bewirb dich hier" geklickt habe wurde ich auf eine unsichere Seite weitergeleitet...

    Ich gehe einmal davon aus, dass das keine Absicht ist und dachte mir, ich weise euch einmal darauf hin.


    MfG