Werte Community,
in dem folgenden Post findet ihr die Regeln, welche auf der gesamten https://www.lonexx-gaming.de Homepage gelten.
Wichtig: Nutzer der Website und des Forums sind verpflichtet sich an diese Regeln zu halten und sich über Regeländerungen im Forum zu informieren.
§1 - Benutzeraccount:
- Pro Benutzer ist nur ein Benutzeraccount auf Lonexx-Gaming.de gestattet.
- Das registrieren von zusätzlichen Accounts ist zu unterlassen.
- Das registrieren eines neuen Accounts nach einer Sperrung oder Accountlöschung ist untersagt.
- Trash oder Wegwerf E-Mail-Adressen sind untersagt.
- Avatare, Signaturen, Profil Titel- und Hintergrundbilder dürfen keine diskriminierenden, politischen, rassistischen oder sexistischen und urheberrechtlich geschützten Inhalte aufweisen!
- Das Benutzen von Avataren/Signaturen/Untertiteln/Benutzertiteln, welche den Anschein erwecken könnten, dass Ihr ein Mitglied des Teams seid, sind untersagt.
- Das Team hat das Recht, Benutzeraccounts ohne Angabe von Gründen zu sperren bzw. löschen.
§2 - Private Nachrichten und Shoutbox:
- Support-Anfragen sind über unser Ticketsystem einzureichen, nicht über unsere Shoutbox oder per Konversation.
- Das Verschicken von Spam und/oder Werbung in jeglichen Chats der Website (z.B Konversation und Shoutbox) ist nicht gestattet.
- Werbung für im Forum gepostete Beiträge ist in allen Chats der Website verboten.
§3 - Foren - Themen
- Illegaler Inhalt bzw. Content, der auf illegale Inhalte verlinkt, ist verboten.
- Beleidigungen (oder sogenannte Vote4Ban) gegen andere Foren-Mitglieder sind zu unterlassen.
- Doppelposts (2 Beiträge hintereinander) eines Mitglieds, in einem Thema, innerhalb von 24 Stunden, sind nicht erlaubt.
- Nach Themeneröffnung sind Push-Beiträge nur alle 24h erlaubt.
- Entscheidungen vom Team sind öffentlich nicht infrage zu stellen . (Per Ticket oder PN klären.)
- Das erneute Posten von Antworten/Inhalten, welche in den vorherigen Posts schon deutlich hervorgehen, ist verboten und wird als Post-Hunting angesehen.
- Werbung jeglicher Art ist verboten. Sollte man seinen Youtube Kanal vorstellen wollen sollte man das dafür vorgesehene Forum nutzen.
- Referral-Links sind nicht gestattet.
- Es dürfen keine Sponsoring-Vermittlungen von Fremd-Anbietern vorgestellt bzw. verlinkt werden außer man hat die ausdrückliche Erlaubnis dafür.
- Eine öffentliche Lizenz- oder Gewerbe-Nachfrage ist nicht erlaubt.
- Accounthandel (bspw. Steam) ist im Forum strengstens verboten.
- Trolling in Themen ist strengstens verboten.
- Bilder, welche die Privatsphäre anderer Menschen verletzten, dürfen nicht hochgeladen werden.
- Beiträge, die unverhältnismäßig viel Traffic verursachen (z.B. übergroße Bilder, unzählige Smilies, etc.), sind generell, d.h. auch in den Forenspielen, verboten.
- Das Erstellen bereits vorhandener Themen ist erst erlaubt, wenn im ersten Thema 3 Monate lang kein Beitrag mehr verfasst wurde
§4 - Benutzer-CP:
- Es dürfen keine übergroßen Signaturen und keine Signaturen mit rechtlich geschütztem (C) Inhalt verwendet werden
- Es dürfen keine anstößigen Avatare und keine Avatare mit rechtlich geschütztem (C) Inhalt verwendet werden
- Das Verschicken von unerwünschten Privat-Nachrichten (Spam bzw. Werbung) ist verboten
- Dieselbe Nachricht an mehrere Teammitglieder zu senden sollte vermieden werden. (Bitte Ticket erstellen)
- Die Like Funktion sollte sinnvoll genutzt werden.
§5 - Teammitglieder/Bewerbungen:
- Teammitglieder geben via PN keinen Support. (Nutzt das Ticketsystem)
- Das Spamen von Pinnwandkommentaren bei Teammitgliedern ist verboten
§6 - Sonstiges:
- Das Tauschen, verkaufen oder verschenken eines LonexX-Gaming Accounts ist strengstens verboten.
- Jeder Account darf nur von 1 Person genutzt werden.
- Accounts dürfen nicht über einen Root- oder virtuelle Server registriert werden.
- Das Team kann Benutzer aus der Community ausschließen, auch wenn kein ersichtlicher Grund vorhanden ist, solange es der Community dient.
- Das öffentliche Diskutieren über Bans ist untersagt, egal um welche Plattform es sich handelt. Hier gilt es, ein dafür zuständiges Teammitglied zu kontaktieren oder ein Ticket zu eröffnen.
§7 - Ticketsupport:
- Das Erstellen von mehr als einem Ticket über dasselbe Thema ist verboten
- Spamtickets sind verboten
- Keine Supportanfragen über PN
- Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Stand der Regeln: 02.05.2020